Agile Leadership, Transformation und Change Management – darum ging es im November bei der Manage Agile 2023! Wir werfen einen Blick zurück auf zwei aufregende Tage, an denen sich in Berlin 382 begeisterte Teilnehmer:innen aus der agilen Szene versammelten, um gemeinsam die neuesten Trends und Entwicklungen in diesem fortschrittlichen Bereich zu entdecken. Das H4 Hotel am Alexanderplatz im Herzen von Berlin erwies sich als perfekter Veranstaltungsort und bot die ideale Umgebung für inspirierenden Wissensaustausch und intensives Networking.

Besonders hervorzuheben waren die beiden herausragenden Keynote-Speaker als Highlight der Konferenz: Der erste Tag startete mit dem Vortrag von Stefan Kühl. Er klärte uns über Mythen und Missverständnisse rund um die agile Organisation auf und gewährte uns echte Einblicke in effektives Management. Den zweiten Tag eröffnete Volker Busch mit seinem Beitrag. Er zeigte uns ein paar gehirngerechte Strategien zur erfolgreichen Verhaltensänderung aus Sicht der Neurowissenschaft.

Insgesamt lauschten wir 34 Fachvorträgen, erlebten 720 Minuten Interaktion und investierten 570 Minuten in wertvolles Networking. Gemeinsam haben wir inspirierende Konzepte entwickelt, Ideen geteilt und Lösungsansätze gefunden. Die Manage Agile erwies sich erneut als Must-have der agilen Szene im deutschsprachigen Raum. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass die Manage Agile in diesem Jahr ausverkauft war!

Wir möchten allen engagierten Teilnehmer:innen, Referent:innen, Sponsoren und Partnern herzlich danken, die dazu beigetragen haben, dass diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde!