„Zukunft wertstiftend gestalten“ – darum ging es im April bei der ABIT 2023! Wir blicken auf drei herausragende Veranstaltungstage zurück, an denen die rund 180 Teilnehmenden aus verschiedenen Branchen und Disziplinen in Hannover zusammenkamen. Die Location im Novotel Hannover bot dafür das perfekte Ambiente zum Wohlfühlen und Vernetzen.

Ein besonderes Highlight der Konferenz war der Open Space, der den Teilnehmenden die Möglichkeit bot, Agilität von allen Seiten zu betrachten und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten. Der offene Dialog regte nicht nur die Kreativität und den Wissenstransfer ordentlich an, sondern zeigte auch: Agile ist für alle Anwesenden ein spannendes und branchenverbindendes Thema!

Der Konferenz-Spirit war insgesamt vom intensiven Austausch zwischen Fachleuten, Expert:innen und Führungskräften geprägt, die ihre diversen Perspektiven und Erfahrungen aus der Arbeitspraxis teilten. Aus Formaten wie den hochkarätigen Keynotes, praxisorientierten Workshops und dem Open Space konnten die Teilnehmenden wertvolle Erkenntnisse gewinnen und neue Impulse für ihre Arbeit mitnehmen.

Ein weiteres Highlight: Unser großartiges Sales-Team hatte die Ehre, auf der Veranstaltung schon vor dem offiziellen Marken-Relaunch als „summit“ aufzutreten und den Teilnehmenden unsere neue Marke zu zeigen! Die Reaktionen waren überwältigend positiv und wir freuen uns umso mehr, euch nun endlich im neuen Gewand auf unsere gemeinsame Wissensreise mitzunehmen.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an die zahlreichen engagierten Teilnehmenden, Vortragenden und Aussteller:innen von Boris Gloger Consulting, CREW und Kurswechsel für 3 herausragende und inspirierende Konferenztage in Hannover!