Deine Heimat für neue Impulse und wertvolle Kontakte

Wir sind summit.

Eine Plattform, die Menschen zusammenbringt, um gemeinsam neues Wissen zu erlangen. Ein Inkubator für Ideen, Ansätze und Veränderung in einer digitalisierten Arbeitswelt. Wir geben deiner Entwicklung einen Kompass. Deiner Reise einen Rahmen. Deinem Vorsatz einen Plan.

Gemeinschaft beginnt mit uns.

Hinter summit steckt ein engagiertes Team von Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Lerninhalte zugänglich und nachhaltig zu vermitteln. Dabei legen wir großen Wert auf Offenheit, Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung. Wir teilen die Vision, Menschen dabei zu helfen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen und ihre beruflichen und persönlichen Ziele zu erreichen. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Wegen, um unsere Plattform zu verbessern und unsere Community zu fördern.

Die Werte, nach denen wir arbeiten, haben wir nicht festgelegt. Wir haben sie aus unserer Arbeit miteinander abgeleitet.

Klarheit

Durch eine klare Kommunikation und eine transparente Arbeitsweise möchten wir dazu beitragen, Vertrauen und Sicherheit zu schaffen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kund:innen Learnings klar und präzise aufnehmen können, um ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zu erweitern. Auch im Hinblick auf unsere eigene Marke ist uns Klarheit wichtig – nach außen, aber auch in unserer Selbstwahrnehmung.

Gemeinschaft

Wir glauben daran, dass gemeinsames Handeln die Grundlage für Erfolg ist. Nur durch den Austausch von Erfahrungen und Wissen können wir uns weiterentwickeln und gemeinsam wachsen. Wir setzen deshalb auf ein starkes Teamgefühl und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, um unsere Ziele zu erreichen und unsere Community zu stärken.

Fokus

Fokus heißt für uns, Prioritäten zu setzen und uns auf das Wesentliche zu konzentrieren. Wir arbeiten zielorientiert und behalten dabei stets den Blick für das große Ganze. So schaffen wir messbare und nachhaltige Erfolge.

Agilität

Agilität bedeutet für uns, stets offen für Neues zu sein und Veränderungen als Chance zu begreifen. Wir wollen unsere Prozesse kontinuierlich verbessern und uns ständig weiterentwickeln, um unseren Kund:innen die bestmögliche Leistung zu bieten. Dabei ist uns eine schnelle und flexible Arbeitsweise besonders wichtig.

Deine Ansprechpartnerinnen